Sabine

Friseurmeisterin seit 1992

 


Biene

Friseurmeisterin seit März 2012

Meine Friseurlehre begann ich 1985 im Münchner-Osten und schloß diese 1988 mit der Gesellenprüfung ab. 1991 kam ich aus privaten und beruflichen Gründen nach Vaterstetten / Baldham und arbeitete in verschiedenen Salon´s im Ort. 1994 nach der Geburt meiner Zwillinge arbeitete ich in Teilzeit ohne Unterbrechung weiter. Im Jahre 2000 wurden Sabine Fichtl und ich Kolleginen und wurden ein gutes Team, aus dieser Zeit stammt auch mein Spitzname " Biene ". So folgte ich Frau Fichtl 2011 in ihren "eigenen" Salon. Meinen Wunsch doch noch die Meisterprüfung abzulegen,erfüllte ich mir durch den 1jährigen Besuch der Abendschule in der Friseur-Innung-München. Die Meisterprüfung legte ich erfolgreich im März 2012 ab.


Veronika

Friseurmeisterin seit 1987

So und jetzt werde ich ab  September 2018 die Liebe zu " Kamm und Schere " mit viel Freude im Team von Sabine Fichtl ausleben.Seit 1989 darf ich mein Leben mit Mann und später 2 Kindern verbringen.Zwischendrin die Meisterprüfung 1987 in Weiden abgeschlossen.Von Baden Würtemberg bis Hamburg oder Oberfranken, es war überall toll zu arbeiten.Schon immer für alles Neue im Beruf so wie im Leben offen, habe ich viele schöne Orte in Deutschland kennengelernt.Meine Begeisterung zum Beruf Friseur, die bis heute brennt, habe ich in Bad Aibling übertragen bekommen.


Olha

Meine Ausbildung habe ich in der Ukraine im Jahr 2009 absolviert. Danach habe ich als Friseurin in verschiedenen Salons in der Ukraine gearbeitet.
2013 habe ich dann meinen Mann kennengelernt und bin nach Deutschland an den Bodensee gezogen. In Lindau war ich 5 Jahre und habe dort beim Haareschneiden sehr gut Deutsch gelernt. Aus beruflichen Gründen meines Mannes sind wir dann im August 2018 nach Baldham umgezogen.
SF Schnitt und Frisur wurde mir von meinen Nachbaren empfohlen und nun freue ich mich auf neue Herausforderungen in Baldham.

Kontakt

info@sfschnittundfrisur.de

08106 / 99 63 111

Öffnungszeiten

Mo./ Mi./ Do./ Fr. 9.00-18.00
Samstag 9.00-13.00

Anfahrt