Sabine

Friseurmeisterin seit 1992

 


Biene

Friseurmeisterin seit März 2012

Meine Friseurlehre begann ich 1985 im Münchner-Osten und schloß diese 1988 mit der Gesellenprüfung ab. 1991 kam ich aus privaten und beruflichen Gründen nach Vaterstetten / Baldham und arbeitete in verschiedenen Salon´s im Ort. 1994 nach der Geburt meiner Zwillinge arbeitete ich in Teilzeit ohne Unterbrechung weiter. Im Jahre 2000 wurden Sabine Fichtl und ich Kolleginen und wurden ein gutes Team, aus dieser Zeit stammt auch mein Spitzname " Biene ". So folgte ich Frau Fichtl 2011 in ihren "eigenen" Salon. Meinen Wunsch doch noch die Meisterprüfung abzulegen,erfüllte ich mir durch den 1jährigen Besuch der Abendschule in der Friseur-Innung-München. Die Meisterprüfung legte ich erfolgreich im März 2012 ab.

Franziska

Friseurmeisterin seit Oktober 2014

Meine Ausbildung zur Friseurin begann ich im Jahr 2005 in Baldham und schloss sie erfolgreich im Jahr 2008 mit der Gesellenprüfung ab. Von Beginn an war ich schon in den qualifizierten Hände von Sabine Fichtl, die zuerst meine Ausbilderin und anschließend meine Teamkollegin, wie auch Biene , bis 2011 war. Sie brachte mir bei wie ich meine Kunden verschönern und verwöhnen kann. 2014 begann ich, in Biberach an der Riß im Hotz, im „Friseur & Meisterstudio“, in einer 4 monatigen Ganztagesschule meine Weiterbildung zum Meister. Im Oktober 2014 hielt ich stolz meinen Meisterbrief in der Hand! Seit Februar 2018 bin ich glückliche Mama einer süßen Tochter. Daher kann ich momentan zeitlich nur begrenzt als Friseurmeisterin arbeiten. Da ich zurück zu meinen Friseurwurzeln wollte, freue ich mich sehr seit Januar 2020 im SF Schnitt & Frisur Team mit voller Energie mitwirken zu dürfen.

Olha
Bin im Mutterschaftsurlaub

Kontakt

info@sfschnittundfrisur.de

08106 / 99 63 111

Öffnungszeiten

Mo./ Mi./ Do./ Fr. 9.00-18.00
Sa. 9.00-13.00
Di./ So. Geschlossen

Anfahrt