Team

Sabine

Friseurmeisterin seit 1992

 


Biene

Friseurmeisterin seit März 2012

Meine Friseurlehre begann ich 1985 im Münchner-Osten und schloß diese 1988 mit der Gesellenprüfung ab. 1991 kam ich aus privaten und beruflichen Gründen nach Vaterstetten / Baldham und arbeitete in verschiedenen Salon´s im Ort. 1994 nach der Geburt meiner Zwillinge arbeitete ich in Teilzeit ohne Unterbrechung weiter. Im Jahre 2000 wurden Sabine Fichtl und ich Kolleginen und wurden ein gutes Team, aus dieser Zeit stammt auch mein Spitzname " Biene ". So folgte ich Frau Fichtl 2011 in ihren "eigenen" Salon. Meinen Wunsch doch noch die Meisterprüfung abzulegen,erfüllte ich mir durch den 1jährigen Besuch der Abendschule in der Friseur-Innung-München. Die Meisterprüfung legte ich erfolgreich im März 2012 ab.

Sophia

Seit 01.09.17 mache ich meine Ausbildung bei SF Schnitt & Frisur. Es ist mein absoluter Traumberuf und ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre! Übrigens: Wer Modell sein will, ist bei mir sehr willkommen. Ihr könnt Euch gerne bei uns im Laden melden – ob groß oder klein, jung oder älter, ich möchte alles lernen und freue mich schon auf jeden!

Vroni

Der Mutterschaftsurlaub hat begonnen!

Denn seid 30.9.16 ist sie stolze Mutter eines süßen Thomas. Wir wünschen den Eltern alles Gute und viel Spaß mit dem kleinen Wunder der Natur !
Aktuelle Fotos könnt ihr gerne im Geschäft ansehen. Veronika versorgt uns immer mit tollen Bildern.

 

Kontakt

info@sfschnittundfrisur.de

08106 / 99 63 111

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo./ Mi./ Do./ Fr. 9.00-18.00
Samstag 9.00-13.00